Kids Painting

SPENDEN UND GELD VERDIENEN

Zum Erreichen unserer festgelegten Ziele sind wir auf ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung angewiesen.

Ãœber Spenden freuen wir uns daher sehr:

Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V.

Stadtsparkasse Schwerte

BIC: WELADED1SWT

Volksbank Unna

BIC: GENODEM1DOR

Amazon_Smile_logo_x2-1024x629.png

AMAZON SMILE

Der Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V. ist verifiziert für die Spendensammlung über Amazon.

smile.amazon.de ist ab jetzt die Web-Adresse für Deine Einkäufe bei Amazon, mit der Du uns direkt und ohne Zusatzkosten unterstützt.

Mit jedem Deiner qualifizierten Einkäufe sammelt Amazon 0,5% des Kaufpreises und überweist dann den gesammelten Betrag quartalsweise an den Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V..

Wichtig: Gehe einmal auf smile.amazon.de und wähle den Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V. als Deine unterstütze Organisation aus. Von da an geht das Geld automatisch an uns.
ABER NUR, wenn du ab jetzt nicht mehr über www.amazon.de oder eine App einkaufst, sonder über

Schulengel.jpg

SCHULENGEL

Stellt Euch vor Ihr geht einkaufen und ein Teil des Geldes, das Ihr bezahlt, wird vom Unternehmen wo Ihr einkauft einfach so an unseren Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V. überwiesen.

Coole Idee?
Das geht!

​

Ihr kauft ohnehin gerade online irgendetwas ein?
Dann denkt bitte an uns und führt Euren Einkauf über Schulengel.de durch.
Es kostet Euch gar nichts, sondern der online-Händler spendet einen Teil Eures Umsatzes an uns!

​

Es gibt total viele Unternehmen, die einen Teil Eures Umsatzes beim online-Einkauf an uns senden.

​

Hier mal ein Paar Beispiele:

• Ikea spendet 10%

• Jako-o spendet 8%

• Decathlon gibt 9%

• Zalando spendet 6%

• ebay gibt 30% der Gebühren

• C&A gibt uns 10%

• und es gibt noch ganz ganz viele mehr ...

PayPal-Logo-1024x576-b14e9ca84d609899.jp

PAYPAL

Der Förderverein der städtischen KiTa an der Ulme e.V. bietet Paypal als eine Zahlungsmethode neben Ãœberweisung, Bargeld-Spenden und Sachspenden an.

Was ist Paypal?

Paypal ist ein bekannter, weltweiter Online-Zahlservice. Man legt mit Paypal online ein Kundenkonto an, wo man seine Bankdaten oder Kreditkarten-Details hinterlegt.  Alternativ ist es auch möglich, das Paypal-Konto vorab per Ãœberweisung aufzuladen.

Das Passwort legt man selbst fest. Somit kann man Zahlungen an Websites oder Shops oder Privatpersonen leisten, ohne dass man seine Bank- oder Kreditkartendetails bekannt geben muss und ohne dass man aufwendig Banküberweisungen veranlassen muss.