Gut Böckelühr braucht unsere Unterstützung!

Wer war denn nicht schon mal auf dem Bauernhof nahe Schwerte und hat einen Tag in der Natur mit den Tieren insbesondere den Ponys erlebt?


Dies könnte in gewisser Weise bald der Vergangenheit angehören, weil die Corona Zeit auch nicht spurlos an dem Familienbetrieb des Gut Böckelühr vorübergegangen ist.


Damit unsere Kinder auch in Zukunft noch die Gelegenheit zum Ponyreiten haben und wir Eltern bei Spaziergängen durch eine wunderschöne Landschaft entspannen oder bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee den Tag genießen können, ist das Gut Böckelühr auf Unterstützung angewiesen!


Alle Kosten laufen bekannterweise weiter:

Versicherungen, Tierarztkosten, Futter, Hufschmied, etc.


Da die Tiere bereits zum Teil schon seit nun mehr 30 Jahren auf dem Gut Böckelühr leben, möchte man sich auch nicht von den Tieren trennen.


Über jede Form einer Unterstützung wird sich "tierisch" gefreut!

Geldspenden können über folgende Möglichkeiten verbucht werden:


Gut Böckelühr

Volksbank Schwerte

DE36441600140064382301


PayPal

anna-boeckeluehr@web.de


Verwendungszweck: Corona Unterstützung Gut Böckelühr


Wir drücken dem Team des Gut Böckelühr ganz feste die Daumen und hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung!

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich wieder Sommerfest. Das wurde ordentlich gefeiert. Unteranderem gab es Hüpfburgen, Slush-Eis, Buttons zum Selbermachen und Airbrush-Tattoos. Viele alte und neue Familien kamen an den Tag auf de