Feiert mit uns am 13.11.2023 unser St. Martin Fest!

Hallo liebe Eltern, in 2 Wochen feiern wir gemeinsam Sankt Martin am Kindergarten und am Sportplatz des Geisecker SV.

Wir sind wie jedes Jahr auf der Suche nach freiwilligen Helfern, damit es ein gelungenes Fest für unsere Kinder wird.

Dazu könnt ihr euch dieses Jahr erstmals online anmelden. 😊

Kurze Infos noch zum Ablauf:

Treffen um 17 Uhr am Kindergarten, hier werden auch zunächst die bestellten Brezel ausgehändigt ( bitte denkt an die Wertmarken) und es können auch schon Getränke gekauft werden (denkt bitte auch an Becher/Tassen).

Um 17:30 Uhr gehen wir gemeinsam über das Gelände der Sternchen Gruppe zum Fußballplatz des Geisecker SV, hier erwartet uns Sankt Martin mit seinem Pferd und die Geschichte wird durch Pfarrer Johanning verlesen.

Bitte achtet dem Pferd zuliebe auf eure Kinder🐴.

Nach der Sankt Martin Geschichte singen wir gemeinsam und gehen mit unseren Laternen eine Runde um den vorderen Teil des Sportplatzes.

Im Anschluss gibt es Bratwürstchen, Kartoffeln mit Kräuterquark und Getränke auf dem KiGA Gelände. Während der gesamten Veranstaltung stehen die Toiletten des Geisecker SV zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Förderverein 🌳