Kinder “An der Ulme” freuen sich über CDU Besuch im Advent

Die CDU-Ortsunion Giesecke eröffnet den Advent traditionell mit einem Adventssingen vor dem Weihnachtsbaum mit Glühwein und Stutenkerlen an der Kita “An der Ulme”. Wie inzwischen etliche Veranstaltungen konnte auch diese nicht stattfinden.

Stattdessen wurde der Weihnachtsbaum direkt in der Kita aufgestellt und schön beleuchtet. Die Kinder freuen sich aber sicherlich mehr über die Stutenkerle, welche die Kreistagsmitglieder Wilfried Feldmann und Peter Dörner sowie Ratsmitglied Carsten Böckmann an die Kita-Leiterin Erdmuthe Schulte übergaben.

PM: CDU Schwerte


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich wieder Sommerfest. Das wurde ordentlich gefeiert. Unteranderem gab es Hüpfburgen, Slush-Eis, Buttons zum Selbermachen und Airbrush-Tattoos. Viele alte und neue Familien kamen an den Tag auf de