Ein weiteres Gerätehaus für unsere Sternchengruppe!!!

Aktualisiert: 22. Sept. 2020

Getreu dem Motto " Eins ist keins" haben wir auf Anfrage der Sternchengruppe ein weiteres Gerätehaus in der Vergangenen Woche auf dem Kindergartengelände aufgebaut.


Dies konnte durch Tatkräftige Unterstützung einiger Väter kurzfristig Umgesetzt werden. Vielen Dank dafür nochmal auch von dieser Stelle an Marcel Sabo und Christian Holz!



Das neue Gerätehaus wird natürlich auch wieder gestrichen und wer kann das besser übernehmen als unser Malermeister "Mark Dammers" ;-) Wir sind gespannt was Zero für Farben bereitstellt.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich wieder Sommerfest. Das wurde ordentlich gefeiert. Unteranderem gab es Hüpfburgen, Slush-Eis, Buttons zum Selbermachen und Airbrush-Tattoos. Viele alte und neue Familien kamen an den Tag auf de